banner3.jpg

Hier finden Sie alle nötigen Unterlagen zum Praktikum

GRATIS für alle Schüler/innen und Lehrer/innen unserer Schule! Details HIER...

Slaves - SchülerInnen kooperieren mit der Universität Innsbruck, dem Schloss Ambras und dem Akademischen Gymnasium bei der Vorbereitung einer Ausstellung zur Sklaverei in Europa und Nordafrika. 
Nähere Infos finden Sie hier...

Zur Homepage von Sparkling Science geht es hier...

In der Zwischenrunde warteten zwei schwere Spiele, doch diese wurden ebenso gewonnen. Im Finale kam es zum Aufeinandertreffen mit der HAK/HAS Hall. In einem Finale mit zahlreichen Chancen mussten wir uns leider mit 3:1 geschlagen geben. Somit blieb ein toller 2. Platz von 13 Teams. Es war ein gelungener Tag und wir freuen uns schon auf das nächste Turnier.  

Elias Weichinger, 2F

 

HAK on Facebook