Viktoria Böckle, Lara Mayr und Jasmin Stadler aus der 4C, Deniz Bachmann, Mario Dosen und Celina Föger aus der 4D sowie Fabienne Burger und Tamara Ostojic aus der 4F, waren das Kernteam, das Tombolapreise sammelte, Sponsoren anschrieb, Ballkarten verkaufte und am Ballabend die Gäste betreute. Ein herzliches Danke an dieses tolle Team.

Besonders begeisterten an diesem Abend die Schüler/innen der Maturaklassen 5A, 5B und 5E mit ihren Mitternachtseinlagen. Viele Stunden verbrachten sie mit dem Einstudieren ihrer Tanz-Choreografien. Auch die Lehrer/innen tanzten mit und zeigten sich von ihrer rhythmischten Seite. Der Effekt von Schwarzlicht und die Abfeuerung einer Konfettikanone, sorgten für coole Partystimmung. Das Publikum war begeistert und dankte mit entsprechendem Applaus.

Das Moderatorenteam – der heurige Schulsprecher Georg Rieder aus der 4D und Fabienne Burger aus der 4F - führten das Ballpublikum souverän durch den Abend, bravo, das habt ihr wirklich gut gemacht!

Beim Ausverhandeln und Abschließen der Verträge mit dem Messeforum, der Band, den DJ’s, den Fotografen, der Security, dem Messecatering, der AKM und dem Stadtmagistrat, half ein engagiertes Lehrerteam mit. Herr Mag. Peter Schneider übernahm wieder in gewohnter Gelassenheit die Abwicklung der Bargeldtransaktionen und sorgte für ein entsprechendes Controlling. Dabei unterstützte ihn Julia Schröder aus der 4C, die die Einnahmen- Ausgabenrechnung gleich in der Praxis anwenden konnte.

Besonderen Dank gebührt Andreas Neubauer aus der 5B, der seinem fachlichen Können und seiner Kreativität freien Lauf ließ und ein tolles Ballplakat, auffallende Flyer und farbenprächtige Eintrittskarten entwarf.

Das Ballkomitee dankt allen Unterstützer/innen und verabschiedet sich bis zum 25. Jänner 2020.

Foto - Ballkomitee von links nach rechts: Mag. Claudia Rainer, Fabienne Burger 4F, Tamara Ostojic 4F, Celina Föger 4D, Deniz Bachmann 4D, Mag. Helene Rothleitner, Mika Rayman 4D, Georg Rieder 4D, Mario Dosen 4D, Jasmin Stadler 4C, Viktoria Böckle 4C, Mag. Peter Schneider, Julia Schröder 4C, Lara Mayr 4C,  OStR Mag. Claudia Öttl