Auch eine Vorstellung unserer Sport-HAS durch Mag. Stephan Glöckner durfte natürlich nicht fehlen. An der HTL Anichstraße fand ein weiteres intensives Jobshadowing statt und dem Schigymnasium Stams wurde ebenfalls ein Besuch abgestattet. Firmenbesuche bei SWARCO, Siemens, IKB und im Besucherzentrum des KW Sellrain-Silz boten die Gelegenheit, Kontakte für künftige Praktika zu knüpfen. Nicht zuletzt zeigte sich Tirol auch noch am Donnerstag am späteren Nachmittag in der Axamer Lizum und am Freitagnachmittag bis zum Sonnenuntergang auf der Nordkette und im Alpenzoo von seiner schönsten Seite. Auch ein Besuch in den Kristallwelten durfte natürlich nicht fehlen. Wir danken allen Kolleginnen und Kollegen, den Schülerinnen und Schülern und ganz besonders unserem Herrn Direktor, dass wir diese Veranstaltung so erfolgreich durchführen konnten. Vielen Dank auch den Kristallwelten und der Europaregion Tirol-Südtirol-Trentino für ihre finanzielle Unterstützung!