Die Erlöse von diesem Buffet dienen zur Anschaffung eines neuen Defibrillatorgerätes an der Schule. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte sich die Lehrer/innenmannschaft bei einem heißen Match im Finale gegen die 1C durchsetzen. Platz drei ging an die 1SP, knapp gefolgt von der 1E. Den Preis für den besten Fanclub ergatterte die 1F, die mit großen bunten Plakaten und Sprechchören zur guten Stimmung beitrugen! Der Wanderpokal steht nun bis zum nächsten Jahr im Lehrer/innenzimmer, die Schülerinnen und Schüler gaben sich aber kämpferisch, so leicht wie dieses Jahr werden sie es den Lehrer/innen nicht mehr machen! Vielen Dank an das Schiedsrichterteam und an die Klassen, die beim Auf- und Abbau geholfen haben.