Ein weiteres Highlight des Tages war ganz bestimmt das gemeinsame Zubereiten und Kochen eines Mittagessens. Die Zutaten dafür wurden von einem Tiroler Familienunternehmen gesponsert. Vielen Dank dafür! Nach einem ausgiebigen hervorragenden Mittagessen wurden gemeinsam Klassenregeln erarbeitet und festgelegt, um die Basis für ein nettes und produktives Miteinander in der Schulzeit zu schaffen. Das Erreichen der „Championsleague im Einhalten und Umsetzen von Klassenregeln“ wurde als großes Ziel für dieses Schuljahr erklärt.

Schließlich wurde am späten Nachmittag nach einem ereignisreichen Tag die Reinigung des Hauses gemeinsam durchgeführt und anschließend die Heimfahrt angetreten. Summa summarum war es trotz durchwachsenem Wetter und unerwarteten Ereignissen ein gelungener Tag und das Ziel des gegenseitigen Kennenlernens wurde sehr gut erreicht!