Als erstes wurde der Ablauf in der Logistik erläutert. Um den Platz zu nützen, hat das Unternehmen eine erstaunliche Lagermethode. Sie haben sehr hohe Mauern und haben somit viel mehr Platz, um ihre Kosmetika zu lagern. Danach ging es für die Schülerinnen und Schüler in den hauseigenen Shop des Unternehmens. Dort konnten die Besucher/innen einen kurzen Einblick in die Produktvielfalt des Unternehmens werfen. Die Marketingabteilung und die Aufgaben eines Produktmanagers wurden vorgestellt. Danach hielt der Geschäftsführer eine kurze und interessante Präsentation über das Unternehmen. Zusammenfassend war es ein sehr spannender Tag, bei dem die Schülerinnen und Schüler der Handelsakademie einen Einblick in die Praxiswelt des Marketings erhalten haben.