Laura Orecic und Laura Hybner aus der 4A, Laura Jordan und Sabrina Ladner aus der 4C und Lea Angerer aus der 4F, zählten zum Kernteam des heurigen Abschlussballs, das Tombolapreise sammelte, Sponsoren anschrieb, Ballkarten verkaufte und am Ballabend die Gäste betreute. Einen herzlichen Dank an dieses tolle Team.

In gleich vier Mitternachtseinlagen begeisterten Lehrer/innen und Schüler/innen das Publikum. Für jeden Geschmack war etwas dabei, das Publikum war begeistert und dankte mit entsprechendem Applaus.

Das Moderatorenteam – die heurige Schulsprecherin Franziska Spörr aus der 3C und Laura Hybner aus der 4A - führten das Ballpublikum souverän durch den Abend, bravo, wir hörten euch gerne zu!

Besonderer Dank gebührt Manuel Pinter aus der 5C, der im Rahmen der Erstellung seiner Diplomarbeit seinem fachlichen Können und seiner Kreativität freien Lauf ließ und ein tolles Ballplakat und die Eintrittskarten erstellte.

Das Ballkomitee dankt allen Unterstützer/innen und verabschiedet sich bis zum nächsten Ball im Jänner 2021.