98% Erfolgsquote – wir haben es geschafft!

Die Wirtschaftskammer Tirol überreichte uns am 15. Mai 2023 im Rahmen einer kleinen Feier das Zertifikat zum erfolgreichen Bestehen des QualitätsAudits 2023.

Besonders stolz sind wir auf die erfolgreiche Zusammenarbeit innerhalb unserer Klasse 4AB bei diesem großen Projekt. Frei nach dem Motto „Die Summe ist mehr als die einzelnen Teile“, kann dieser Erfolg als starkes Teamwork verbucht werden.

Die Zertifizierung zeigt uns, dass wir nicht nur theoretische Fähigkeiten erlernt haben, sondern diese auch mit der geforderten Qualität in der Praxis umsetzen konnten.

In unserer Übungsfirma Indoor Design BüroorganisationsGmbH handeln wir mit exquisiten Büromöbeln und erfüllen alle Aufgaben des täglichen Geschäftslebens.

Die MitarbeiterInnen der Abteilung Marketing sind mit ihrem Engagement maßgeblich für den Erfolg des Unternehmens verantwortlich. Ansprechende Sonderangebote werden erstellt und per Mail versendet und die darauffolgenden Bestellungen fakturiert. Die Abteilung Rechnungswesen verbucht die erstellten Belege und sorgt für den reibungslosen Zahlungsverkehr. Genauso wichtig ist unsere Einkaufsabteilung, die ein Chaos im Lager vermeidet, sowie die Warenbeschaffung und den Einkauf von Anlagegütern und Betriebsmitteln sicherstellt. Koordiniert wird unser Unternehmen durch engagierte MitarbeiterInnen unserer Verwaltungs- bzw. Personalabteilung.

Die Arbeit in der Übungsfirma bereitet uns auf das Berufsleben gut vor und durch das QualitätsAudit konnten wir beweisen, dass wir uns gesetzte Ziele erreichen können.

Die 4AB-Klasse (i.V. Lena Birlmair und Letitia Kressnik)