Fünf Damen der 2e 1960/61 statteten der HAK/HAS Innsbruck am 9. Oktober 2020 einen Besuch ab. Besonders interessant war das Schmökern in den alten Klassenbüchern, die damaligen Noten und auch die verschiedenen Eintragungen, die mit Humor vorgelesen wurden. Dass der Unterricht heute nicht mehr mit damals vergleichbar ist, wurde in einer angeregten Diskussion mit Dir. Kreinig sichtbar, der neben den verschiedenen Ausbildungsangeboten in den diversen Zweigen vor allem die Arbeit in den Übungsfirmen hervorhob und auf die Veränderungen durch den Einsatz der EDV hinwies. Die Absolventinnen beteiligten sich intensiv an der Diskussion und konnte so einen aktuellen Eindruck der heutigen Ausbildung an unserer Schule mitnehmen.