Am 23.3.21 übergab der Präsident der Notariatskammer Tirol und Vorarlberg Mag. Gert Kössler coronabedingt online gemeinsam mit Direktor Peter Kreinig 26 Exemplare einer eigens für die JusHAK konzipierten Kodex-Gesetzessammlung an die 1D-Klasse der HAK Innsbruck. Die Bücher mit ausgewählten unterrrichtsbezogenen Gesetzestexten sollen die Schüler*innen beim rechtsbezogenen Unterricht unterstützen, welcher schon in der ersten Klasse dieser neuen Schulform angeboten wird. Präsident Kössler hob in seiner Begrüßung besonders das breite Berufsfeld für Absolvent*innen der JusHAK hervor. Außerdem betonte er den besonderen Wissenszuwachs, den die Schüler*innen durch die Corona-Pandemie auf dem Gebiet der IT-Nutzung erfahren haben.  Anschließend stellten Dr. Daniela Almer und Mag. Sarah Schwarz den Beruf eines Notares/einer Notarin sowie der Notariatsassistenz vor und standen den Schüler*innen für Fragen zur Verfügung.