Die Wien-Woche war eine gute Mischung aus interessanten Museen und lustigen Erlebnissen mit meinen Mitschülern. (Christoph)

Der Ausblick von der Dachterrasse vom Haus des Meeres war sensationell! (Maja)

Ich mag generell Technik sehr. Das Technische Museum war deshalb ein Highlight für mich. (Fahri)

Die Menschen in Wien waren netter als erwartet. (Erfan)

Die Fotoausstellung im MUMOK war beeindruckend. Am besten war jedoch das Zusammensitzen und Reden mit meinen MitschülerInnen. (Fiona)

Im Museum für Verhütung und Schwangerschaftsabbruch hat die Mitarbeiterin alles sehr interessant und mit voller Begeisterung erklärt. (Martina)

Escaperoom und Prater waren unsere Highlights. (Jakob, Alden & Michael)

Die Ottakringer-Betriebsbesichtigung war sehr interessant. Außerdem sind einige Geschichten „entstanden“, die wir nicht so schnell vergessen werden. (Matthias)

Die kulturelle Vielfalt in der UNO-City war faszinierend. (Lorena & Mo)

Vor unserem ersten Kabarettbesuch haben wir gar nicht gewusst, wie lustig Kabarett ist. (Natasa, Sandra & Esra)

Die gemeinsame Klassenfahrt der Klassen 4B und 4F war ein Traum. (Yudumsu)