Voller Vorfreude trafen wir uns am 21.und 22.06. bei der Sportanlage WG20 der TI (Turnerschaft Innsbruck). Am ersten Tag hatten wir vormittags einen zweistündigen Tenniskurs, in welchem wir motiviert die Grundlagen des Tennisspielens erlernten. Da wir davor noch Zeit hatten, konnten wir als Klasse ein spannendes Volleyballmatch spielen. Nach einem heißen Sporttag gönnten wir uns nachmittags eine kleine Abkühlung im Tivoli Freibad. Dort angekommen ließen wir diesen tollen Tag ausklingen.

Am zweiten Tag hinderte uns das wechselhafte Wetter nicht daran Spaß zu haben, denn nach einem weiteren Tenniskurs konnten wir gegeneinander Tennis, Boccia, Beachvolleyball, Tischtennis und anderes spielen, das Schwimmen jedoch entfiel leider.

Abschließend möchten wir uns noch bei unserer Klassenvorständin Prof. Claudia Öttl und Herrn Prof. Glanz für diese zwei schönen Tage bedanken, die besonders unsere Klassengemeinschaft gestärkt haben.