Im Zuge des neu etablierten Veranstaltungsformates wurde auch die Buchreihe „Armut“ (Daniela Brodesser), „Geld“ (Marlene Engelhorn) und „Solidarität„ (Natascha Strobl) vorgestellt und zum Thema reflektierter Zeitdiagnose.
Die Wiener Städtische hat damit ein neues Bildungsformat eröffnet, das bestimmt auch künftig dazu einlädt, Schule und Gesellschaft durch die Diskursmöglichkeit, die hier geschaffen wird, näher zusammenrücken zu lassen, um essentielle Veränderung nachhaltig zu generieren. Hier wird dem Bildungsauftrag niveauvoll und zukunftsweisend mit unternehmerischer Unterstützung nachgegangen. Damit blickt auch Schule sorglos in die Zukunft. Mit herzlichem Dank für die persönliche Einladung!